05.01.2018, von S. Konstanzer

Einsatz Fachberater

zwei Einsätze an einem Tag

Bilder: S.Konstanzer

Erneut hat das Unwetter die Fachberater des THW Breisach auf den Plan gerufen.
Um 17:51 Uhr wurde der Fachberater nach Titisee-Neustadt zur Führungsgruppe Hochschwarzwald gerufen. Dieser Einsatz dauerte bis 22:45 Uhr.

Kaum war das Fahrzeug in der Unterkunft geparkt, kam dann um 22:59 Uhr kam dann die erneute Alarmierung. Dieses mal ging es auch als Unterstützung der Führungsgruppe nach Lenzkirch. Dort hat der Fachberater während einer Besichtigung der zahlreichen Einsatzorte der Feuerwehren beratend zur Seite gestanden. Einsatzende war hier gegen 03:10 Uhr.


  • Bilder: S.Konstanzer

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: