13.06.2016

Fachberater im Einsatz

Fachberater THW OV Breisach zur Unterstützung der Führungsgruppe Dreisamtal

Um 14:18 Uhr wurde der Fachberater des OV Breisach zur Unterstützung der Führungsgruppe Dreisamtal Alarmiert. Ein Unwetter mit Starkregen ist über das Glottertal und Heuweiler gezogen, und hat dabei einige Strassen überflutet. Es liefen einige Keller voll mit Wasser, die durch die Feuerwehr wieder ausgepumpt werden mussten. Da das Unwetter keine grösseren Schäden angerichtet hat habe es keine Einsatzoption für das THW. Der Einsastz für den Fachberater war gegen 17:30 Uhr wieder beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: