13.06.2016

Fachberater im Einsatz

Fachberater THW OV Breisach zur Unterstützung der Führungsgruppe Dreisamtal

Um 14:18 Uhr wurde der Fachberater des OV Breisach zur Unterstützung der Führungsgruppe Dreisamtal Alarmiert. Ein Unwetter mit Starkregen ist über das Glottertal und Heuweiler gezogen, und hat dabei einige Strassen überflutet. Es liefen einige Keller voll mit Wasser, die durch die Feuerwehr wieder ausgepumpt werden mussten. Da das Unwetter keine grösseren Schäden angerichtet hat habe es keine Einsatzoption für das THW. Der Einsastz für den Fachberater war gegen 17:30 Uhr wieder beendet.