Einsatzarchiv

Am Samstag, 25. April 2015, wurde gegen Mittag die Feuerwehr Bad Krozingen zu einem Einsatz "H4 - Gebäudeeinsturz groß" alarmiert.
mehr
Am frühen Sonntagmorgen des 04. Januar 2015 bescherte der Rhein mit einem Wasserstand von über 8,00 am Pegel Hauenstein dem Rhein in Breisach die Hochwassermeldestufe 1.
mehr
Karlsruhe,
Die Umweltschutzmaßnahme war eine in dieser Form bisher einmalige Kooperation mit der Stadt Karlsruhe, Abteilung Umwelt- und Arbeitsschutz, dem städtischen Forst und dem Technischen Hilfswerk (THW).
mehr
In den frühen Abendstunden des 03.07.2011 brach im Ökonomiegebäude eines Bauernhofs in Stegen-Eschbach ein Brand aus.
mehr
Müllheim,
Am 20.05.2011 wurde der Ortsverband Breisach des Technischen Hilfswerks (THW) zur Unterstützung durch den THW Ortsverband Müllheim alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: